Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wäre vielleicht anzuraten, dass sich mehrere Leute bei der Moderation abwechseln
    und immer Ersatz da ist, wenn jemand wirklich gar keine Lust verspürt.

Dann sollte das auch länger leben als mancher wieder spekulieren möchte.

Katii Gast
    Ich find ja nach dem Video auch den nächsten Videovorschlag toll "42 Ways to Kill Hitler"

ARGH!!! Ich versteh immer nicht, wie man beim RPG-Maker das "RPG" deutsch und das "Maker" englisch aussprechen kann, ich mein, das ist doch ein Unding (auch wenn es irgendwie jeder macht, auch fast alle, die ich kenne) xDD

Das Video an sich war klasse und ich warte auf Folge 1.

Ich frag mich, ob in einer der Reviews auch mal "die Frage" auftaucht xD

Hmm, das Vampires Dawn das erste vertone Review ist liegt ja bloß daran, dass Black Rose einfach mal als Test das ausgewählt hat, soll also nur mal zeigen wie so eine Review grundsätzlich im Video-Format aussehen kann/soll.

Zitat Zitat von MagicMaker
    Wie ist eigentlich der Name der Sendung entstanden?~
    Zitat Zitat von BlackRose
    Der Name...Naja, [Switch] 42 ist von mir (aber ich glaube, es ist mir im Hirn hängengeblieben als ich irgendwann mal irgendwas hier im Forum gelesen habe), Makerschau entstand aus einer Abstimmung mit den anderen (Außerdem meinte Daen, ich soll's nennen wie ich will, ich bin schliesslich die Mutter )
    Das "Makerschau" geht auch mich zurück! Das war meine Idee.
    Zitat Zitat von R.F
    ARGH!!! Ich versteh immer nicht, wie man beim RPG-Maker das "RPG" deutsch und das "Maker" englisch aussprechen kann, ich mein, das ist doch ein Unding (auch wenn es irgendwie jeder macht, auch fast alle, die ich kenne) xDD
    Ich fand Rollenspiel-Hersteller war immer schon die geschicktere Alternative. Germanisierung ftw.

Zitat Zitat
    Ich fand Rollenspiel-Hersteller war immer schon die geschicktere Alternative. Germanisierung ftw.
    Ziehen Sie des RPG-Herstellers 2000 Miguels Site Nachrichten an

Na da bin ich mal gespannt. Wenn die Tonqualität noch steigerbar ist und allgemein ein bisschen mehr action in die Folgen reinkommen könnte das gut werden.
    Aber eine gute Idee nur Reviews zu lesen.

Ha ha ha, ihr Dresdner seid schon ein lustiges Volk.

Die erste Folge in angespannt freudiger Erwartung!

Wenn in loser Folge Spielbesprechungen mit bewegten Bildern kommen werden und auch weiterhin eine Frau spricht, habt ihr gleich einen Stammzuschauer mehr. Freu mich drauf.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wenn in loser Folge Spielbesprechungen mit bewegten Bildern kommen werden und auch weiterhin eine Frau spricht, habt ihr gleich einen Stammzuschauer mehr. Freu mich drauf.
    Da die Frau eh nichts anderes kann (siehe Tonabmischung diese Folge), ist es recht sicher, dass sie weiterhin spricht, sagt mir mein Bauchgefühl Aber danke für das Lob an meiner Stimme

Zitat Zitat
    Sächelse ich etwa? *grübel*

Und allgemein: Vielen Dank für die positive Resonanz, und wir werden uns nicht von der Zeit oder anderen Widrigkeiten unterkriegen lassen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sächelse ich etwa? *grübel*
    Nur ein klein wenig. Genug, um es rauszuhören, ohne dass es wirklich stark auffällt.

Ach deswegen kommt sie mir so sympathisch vor xD

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Die erste Folge in angespannt freudiger Erwartung!
    Was? Wie? Dresdner und Makern? sowas gibts doch garnicht... Hab aber kein sächseln rausgehört ô_O;... klang nur irgendwie vertraut... na egal
    Auf jeden Fall hat mir die erste Folge gefallen ^^ mal sehen wie es weitergeht...

Tolle Idee. Die erste Folge macht auch schon Lust auf mehr. Allerdings würde ich euch raten ein besseres Mikrofon zu kaufen, weil dieses ziemlich übersteuert. Ich rate da zu dem USB-Mikro von Logitech. Ist ein tolles Teil, damit habe ich die Synchro bei meinem Spiel aufgenommen.

Aber Daumen hoch .

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Hab aber kein sächseln rausgehört ô_O;
    Bin als Auswanderer und Zurückkehrer vielleicht etwas hypersensibilisiert. Kann inzwischen kein Sachsenfernsehen ("doas Soachsnfärnseen") mehr gucken und muss mir bei den Haltestellendurchsagen im Bus die Ohren zuhalten, weil ich das "oa" wie in "Reinhoardt-Stroaße" nicht mehr hören kann. Die Schwarze Rose macht das in dieser Hinsicht um einiges besser.

freu mich schon auf kommende Videos, könnte aber ruhig öfters im Monat erscheinen

Also ich find das ist ne megaaaaa-super geile Idee
    Mir hat der Teaser auch wirklich gut gefallen und weder der Ton noch der sächische Akzent haben mich gestört, das einzige was ich kritisieren würde ist "Switch 42".
    Switch ist einfach ein schon zu übernutzter Begriff , ein eigenständiger unverbrauchter Name wäre glaub besser

Vielleicht konzentriert man sich dann eher auf das "Makerschau", das gehört ja auch noch zum Titel. :]

So, es ist soweit, die erste "richtige" Folge von [Switch 42] - Die Makerschau ist fertig, ich bin sehr stolz auf Wetako, goldenroy, Mivey und meine entzückende Wenigkeit. Ich hoffe, es gefällt euch genausogut wie mir:

Die nächste Folge wird die erste Ausgabe in voller Länge sein und euch mit noch besserer Mikroqualität, Outtakes was mein Sprachfehler hergibt UND mit Informationen über Alternate - Virus of Ragnarök, Sunset over Imdahl und den Ten Words Contest verwöhnen. Erscheinungsdatum ist in etwa drei Wochen, und bis dahin gilt: Maker on (oder so.)

Ich bin begeistert (die kleine Anspielung auf ein gewisses Medium am Ende fand ich auch ganz gut ).
    Ich finde es auch gut, dass hier die Stärken und Schwächen analysiert werden und nicht gleich auf eine der beiden Extremen aufgestiegen wird. Also quasi, wie eine neutrale Berichterstattung sein soll.
    Ich freue mich auf die nächste Folge.

Interessant! Obwohl ich Vampires Dawn nie gespielt habe, weiß ich nun, dass es mir wahrscheinlich sowieso nicht gefallen hätte. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge, wobei mir, aus rein egoistischer Sicht, drei Wochen zu lang sind
    Aber ihr sollt ja auch was von eurem RL haben :>